Navigieren in Hilzinger

Standort wählen

Wichtige Links

Suchen und Finden

Hyundai Bagger und Nissan Gabelstapler

 

Bagger Hyundai

Hyundai Heavy Industries ist ein Industriebetrieb mit Gründungsjahr 1946. Die Firma Hyundai gilt weltweit als Leader im Container-Schiffsbau, baut Baumaschinen, erstellt ganze Industrieanlagen, stellt Motoren her und ist im Elektro- und Elektronikbereich tätig. Der Weltmarktanteil konnte vor allem in den vergangenen Jahren stark gesteigert werden und beträgt heute über 10% für Baumaschinen ab 10 Tonnen Einsatzgewicht. Dank der professionellen und konsequenten Entwicklungsarbeit, dank der modernen Produktion und der hervorragenden Qualität der Maschinen konnte der Umsatz seit dem Jahr 2000 verdreifacht werden. Der Vertrieb der Baumaschinen erfolgt in 70 verschiedenen Ländern über 4 Zentralen in USA, Europa, China und Korea. Über 500 Händler vertreiben jährlich über 15'000 Baumaschinen. Die Europazentrale für die Belieferung von Ersatzteilen und Maschinen befindet sich im belgischen Geel.

Bagger Hyundai

Hyundai Minibagger

Minibagger 1.65 t - 8.2 t

Weitere Informationen

Hyundai Raupenbagger

Raupenbagger 11.9 t - 82 t

Weitere Informationen

Hyundai Mobilbagger

Mobilbagger 5.5 t - 20.5 t

Weitere Informationen

Hyundai Radlader

Radlader 5 t - 30 t

Weitere Informationen

 

Gabelstapler Unicarriers (Nissan)

Durch Zusammenführung der drei renommierten Marken Atlet, Nissan Forklift und TCM bietet UniCarriers die ideale Mischung aus japanischer Qualität und Technologie, schwedischem Design und deutschem Innovationsgeist für die Materialumschlagsbranche.

Gabelstapler Nissan

Nissan Eletro 3 Radstapler

3-Rad-Elektrostapler 1.25t - 2t

Weitere Informationen

Nissan Eektro 4 Radstapler

4-Rad-Eletkrostapler 1.6t - 3t

Weitere Informationen

Nissan Gabelstapler

Dieselstapler 1.5t - 5t

Weitere Informationen